Ein sicheres Weihnachtsfest!

Die festliche Jahreszeit ist für viele Menschen eine Zeit der Freude, Liebe und Zusammenkunft. Doch während wir die Weihnachtsdekorationen vorbereiten und den Duft von Tannennadeln genießen, ist es wichtig, auch auf die Gefahren im Zusammenhang mit dem Weihnachtsbaum und der Dekoration zu achten. Der Brandschutz spielt hierbei eine entscheidende Rolle, um sicherzustellen, dass die Feierlichkeiten …

Als Dankeschön für 300 Likes! 30€ Gutschein Gewinnspiel

Als Dankeschön für 300 Facebook Likes verlosen wir einen 30€ Gutschein für unser Geschäft! Zum Teilnehmen, liken sie unsere Seite sowie den Gewinnspielbeitrag. Wir freuen uns natürlich auch wenn der Beitrag geteilt wird! Der Gewinner wird per Zufallsprinzip am 15.02.2022 ausgelost und von uns per Facebook Nachricht kontaktiert. Eine Sicherung der Teilnehmerdaten findet nicht statt. …